12. April 2022
Vor kurzem hatte ich das erste Mal, seit ich hier im Norden lebe, einen Hörsturz. Eigentlich eigenartig, wie man in einer so entspannten Umgebung ein Symptom entwickeln kann, das mit Stress, Überdruck und notwendiger Auszeit in Zusammenhang gebracht wird. Nach einer Woche habe ich mein vollständiges Gehör noch nicht wiedererlangt und das macht vor allem dem Musiker in mir große Angst. Werde ich jemals wieder vollständig hören können? Werde ich taub wie Beethoven mit einem Hörrohr vor...
16. März 2022
Zuerst einmal vielen Dank, dass du dir die Zeit für meinen ersten Blogbeitrag nimmst! Kennst du das auch? Dinge auf die lange Bank zu schieben? Das mach ich später! Und warum? Ich kann es noch perfekter machen, ich bin noch nicht gut genug, ich habe gerade keine Zeit, meine Lebensumstände lassen es gerade nicht zu. Eigentlich wollte ich meinen Blog mit einem positiven Beitrag starten, doch dann zeigte mir folgendes Ereignis, dass das Leben nicht zu 100% kontrollierbar ist. Mein Notebook hat...